h1

Fundstück der Woche

20. August 2008

Nach langer Abstinenz möchte ich diese Kategorie doch wieder aufleben lassen.

Denn gestern mussten meine Augen etwas sehen, das ich bis heute noch nicht fassen kann. Folgendes hing tatsächlich genauso innen an der Lehrerzimmertür (und meine bisherige Theorie, dass einer der Hausmeister die Notiz verfasst hätte, hat sich heute in Wohlgefallen aufgelöst, da die Sahneschnitte von Kollege nochmals in die Runde fragte, wem denn die Arbeitsblätter gehören würden. Hach, Sportlehrer….)

Im Lehrerzimmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: